#28.03.2012 - DISASTER DATE

Dieser Tag war einfach der Horror! -.-
Mein 'Date' war heute um 12 Uhr und es war mein Frisör. Ich wollte meine Haare wieder blond färben und mein Frisör meinte die einzigste Lösung sei Strähnchen machen. Jetzt seh ich aus wie ein Streifenhörnchen. Ich fühl mich so hässlich wie noch nie. Ich hab heute erstmal 2 Stunden danach geheult und immer wenn ich an einem Spiegel vorbei komme fließt es nur so.
Ich weiß nicht vielleicht kennen einige von euch das. Ich bin seit heute Mittag einfach nur schlecht gelaunt und ich find mich einfach richtig hässlich. Ich werde auch kein Bild von mir hier hochladen bevor meine Haare sich nicht bessern. Ich werde morgen nach der Schule sofort zum Frisör gehen und ich hoffe mal das die das dann nochmal ändern können..
So jetzt ist das Geheimnis gelüftet :(

1 Kommentar:

  1. :(

    ich hab auch geheult, nachdem ich mir die haare blondiert hatte :D:D das war so schlimm ey, wenn einem die haare nich gefallen fühlt man sich sau mies.

    AntwortenLöschen