#27.3.2012

Hey ;)
Heute war ein komischer Tag. Einerseits war er total gechillt, andererseits bin ich total fertig. Ich hatte heute 10 Stunden. Also 6 Stunden Schule (mit 2 Freistunden) dann 3 Freistunden und dann eine Rechtskundearbeit. Danach war ich 1 Stunde zu Hause und dann bin ich ins Ballett gefahren.
Morgen habe ich nur 2 Stunden Mathe und danach hab ich ein Dateeeee :P Am Donnerstag kann ich euch davor erzählen (weil ich weiß das ein paar meiner Freundinnen das hier lesen und auch die Lieben werden das auch erst am Donnerstag erfahren :P)
Zu dem Concealer werde ich auch morgen was schreiben, weil ich dazu noch Bilder machen möchte und die sehen im Dunkeln bisschen dumm aus :D
Ich bin voll geflashed das doch noch so viele meinen Blog lesen, ich hab schon gedacht hier schaut kein Mensch mehr wenn ich so lange nichts blogge.. :)
Einen schönen Abend euch noch :*

xoxo ♥

P.S. wie findet ihr das neue Design? :)

Kommentare:

  1. uuh, ein date! :) wo geht ihr denn hin, wenn ich fragen darf? also in ein café oder wo?
    ich mag deinen blog sehr gerne. ♥

    AntwortenLöschen
  2. hihi ich kann leider nichts sagen :P aber es auf jedenfall kein gewöhnliches date ;D
    danke schön, freut mich total das er dir gefällt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jetzt hast du mich aber neugierig gemacht! :D

      Löschen
    2. alter man ich will das wissen! :D :D
      Ich bekomms auch erst Donnerstag gesagt oder? XD

      Löschen
  3. danke :) toni du weißt es jetzt ja schon -.-

    AntwortenLöschen