all I want for christmas

Weihnachten steht an ☺
Ich weiß nie so genau wasi ch mir wünschen soll aber ich habe schon ein paar Dinge die ich mir evtl wünsche :P
Aura Dione Album. Ich habe es mir bei Media Markt angehört und fande die Lieder einfach schön! Der größte Teil der Hörproben hat mir super gefallen!

Eine Longchamptasche, wo ich mir meine eigenen Farben aussuchen kann und mein Name eingraviert ist fände ich cool. Ich weiß aber noch nicht ob ich die wirklich haben möchte, weil mit 85 € doch einfach zu viel für eine Tasche sind :D 

Ich finde es riecht einfach gut :D
Es sind ja relativ teure Wünsche finde ich. Und ich habe auch die letzten Jahre immer ziemlich teure Geschenke bekommen, deswegen weiß ich noch nicht ob ich mir nicht einfach was anderes wünsche. Ich denke es kommen auch noch ein paar Sachen dazu und meißt bekomm ich eh noch Sachen, die meine Eltern kaufen weil die denken es könnte mir gefallen :)
Was wünscht ihr euch so?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen