DIP DYE HAIR PINK

Ich habe eben erfahren das meine Frisur mit den pinken Spitzen Dip Dye genannt wird :D:D
Ich habe The Limits of Control gelesen und habe mich gefragt was das ist und siehe da, meine Haare :D
Hier noch einmal Bilder wo ich finde, dass es ganz besonders schön aussieht



Bilder via Google

Kommentare:

  1. ich find das so cool :)
    auch mit so dunkel-blond tönen, das ist der hammer :D
    wenn meine haare lang genug sind mach ich mir das auch :D

    AntwortenLöschen
  2. hey du :P

    ich liebe diese photos & wollte fragen, ob ich vielleicht eins davon für meinen eig. völlig unbekannten neuen fashionblog nehmen darf? ich will darüber n artikel schreiben, habe aber selbst leider nciht so haare & das sieht so gut aus :O

    schreib mir einfach :
    lwrencarter@gmx.de

    würd mich freuen! :)

    AntwortenLöschen
  3. die Bilder sind von Google Bilder :)

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht so klasse aus und ich überlege auch gerade, ob ich mir das machen lassen soll.
    Bin aber so unschlüssig!...

    AntwortenLöschen