SCHWEDEN

SWEDE IS CALLING!
Es ist offiziel! Ich werde nächstes Jahr im Mai eine Schwedin für 10 Tage bekommen und werde im Aust nach Avrika fahren *-*
Ich freue mich wirklich seehr seeeeeeehr darauf. Ich wollte schon immer mal nach Schweden, ich bin einfach total gespannt auf die Landschaft, die Leute und das ganze Leben dort :)
Ich hoffe ich wohne in einem richtigen schwdischen Haus, wie wir sie alle von Astrid Lindgren Filmen kennen.
Ich konnte leider noch nicht viel mit Johanna schreiben (meiner Austauschpartnerin), aber ich hab ja auch noch ein wenig Zeit :P
Ich bin auch richtig gespannt auf die Ausflüge in Arvika und das Beste: wir werden auch nach Oslo fahren, das ziemlich nach ist.
Und das aller aller aller Beste: 2sehr gute Freundinnen von mir fahren auch mit :) Da bin ich so richtig glücklich drüber und freue mich total eine so schöne Erfahrung mit ihnen teilen zu dürfen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen