WEIL DU DIE BESTE BIST

Anika
wir kennen uns schon seit fast 3 Jahren! Das ist nicht lang und am Anfang hast du mich ja auch gehasst :D
Aber dieser Sommer war unsrer! Du bist mir unglaublich wichtig geworden und ich weiß das ich mich immer auf dich verlassen kann! Mit dir kann ich einfach so viel Spaß haben und wir sind sooooo verboten :D:D:D:D
Ich weiß das ich dir alles erzählen kann und du weißt das du das auch immer tuen kannst!
Mit dir kann man einfach reden und ernst sein aber auch total abspasten und Sachen tuen, wo jeder andere sagen würde das das nur Hänger machen.
(Ihr verdanke ich auch den Blogname!! Night is young! Unser Motto wenn wir übernachten :D:D:D:D)

DU BIST EINFACH DIE BESTE

hahaha wie wir schauen :D (übrigens in der Disco :D)

1 Kommentar:

  1. oh nein wie süüß!!! :D
    ich habs grad erst gesehn! oh man :)
    du bist die Beste!! und ja es stimmt leider haben wir uns erst so richtig dieses Jahr kennengelernt.. aber das war einfach das Beste Jahr überhaupt! und es folgen ja noch weitere ;D
    ich kann nur alles zurückgeben was da oben steht! du bist einfach toll!! :))
    :***** gaanz fetter kuss!

    AntwortenLöschen