Mein Tag, Nageldesign

Hey Leute :)
Schule heute gíng, nichts besonderes aber halt auch nicht spannend.
Dann kam ich nach Hause und hab erstmal Punkt 12 geschaut :D PW gelernt und ein bisschen Querflöte fürs Konzert geübt. Später hab ich Musik gehört und The Limits of Control gelesen.
Jetzt versuch ich die Zeit bis zum Querflöten totzuschlagen. Ich wollte eigentlich noch Folie holen die man auf Shirts bügeln kann, aber ich hab die Zeit ein bisschen falsch eingeschätzt und das hätt ich nicht mehr geschafft :D

Hier nochmal ein Nageldesign das ich heute gemacht haben :D Nichts aufwändiges und ein bisschen tussig aber ich wollte es einfach mal ausprobieren, ich bin nicht so der Nageldesign-Mensch :D
Achso und sorry wegen der Webcamqualität aber ich hab meine Kamera nicht gefunden :D
Also die Nagelspitzen sind pink ;D

Kommentare:

  1. ich find das design voll genial, wie bekommst du die die linie so sauber hin? :P

    AntwortenLöschen
  2. ich hab einfach so gemalt...:D
    und die verkackten stellen hab ich mit einem nagellackentfernerstift weggemacht :D
    ging sogar relativ schnell ich hab 15 min gebraucht

    AntwortenLöschen