#29.03.2012 - GOLD FÜR DEUTSCHLAND

Es ist wieder Germany's next Topmodel time :) Wenn man mich fragt die schönste Zeit des Jahres (wenns ums fernsehen geht :P)
Ich hab auf jeden Fall schon meine Favouritinnen ;)
 mein absoluter Liebling ist Kasha ♥♥♥




Name: Katarzyna (Kasha)
Alter: 16
Bundesland: Berlin
Größe: 173 cm
Ausbildung: Schülerin
Augenfarbe: Blau
Haarfarbe: Dunkelblond

Ich bin ein riesiger Fan von ihr! Ich finde sie so wunderschön und ach... einfach total toll :D


Mein 2. Favouritin ist Shawny


Name: Shawny
Alter: 17
Bundesland: Berlin
Größe: 172 cm
Ausbildung: Schülerin
Augenfarbe: Blau
Haarfarbe: Blond

Shawny :)) Für mich hat sie nicht das gewöhnliche Modelface oder den Modellook, aber sie hat was total eigenes und ich bin einfach total begeistern von der Berlinerin.

Habt ihr eure 'Lieblinge'? Oder schaut ihr überhaupt GNTM?
xoxo und ganz viele Herzchen, Janika :*


Bilder und Infos via.

2 Kommentare:

  1. ich mag kasha auch total gerne! die is mir voll sympatisch weil sie so ein bisschen durchgedreht is :D und sie wirkt nich wie 16! O.o

    AntwortenLöschen
  2. ich schaus mir zwar nicht richtig an, aber man kommt ja eh nicht dran vorbei ^^. ich find auch kasha am besten

    AntwortenLöschen