#19.03.2012 - 'The versatile Blogger Award'

Ich habe den Blog Award von Antonia bekommen (danke an dich Herzi :*)
Erwähne die Person, die dir den Award verliehen hat
-Schreibe 7 Dinge über dich
-Gebe den Award an 15 Blogs weiter
 
7 Dinge über mich:
1. Ich liebe Frühling!
2. Ich hasse Kälte!
3. Ich esse totaaaaaal gern Döner :)
4. Mein Lieblingsländer sind Südafrika und England
5. Ich bin totalvernarrt in Nagellacke
6. Ich hasse Schuhe und Hosen kaufen haha :D
7. Für Marshmallows könnte ich sterben :D
 
Ich werde keine 15 Blogs verlinken, weil ich so viele gar nicht kenne bzw toll finde. Ich bin mir sicher das es viele tolle Blogs gibt, aber ich suche einfach nicht nach verschiedenen Blogs. Außerdem finde ich das jeder Blog so einen Orden verdient hätte, weil jeder Blogger Zeit in seinen Blog investiert und in den meißten steckt viel Liebe und Arbeit!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen