#11.03.2012 - ich lebe!

Hi Leute ;)
Ich hab mich lange nicht mehr gemeldet.. ich hatte viel zu tun und wenn ich ehrlich bin auch niht wirklich Lust zu bloggen.
Aber jetzt habe ich grad wieder total Lust was zu bloggen und tadaa!
Gestern war ich mit zwei Freundinnen auf dem Sunrise Avenue Konzert in der Festhalle. Es war einfach richtig geil! Wir standen in der ersten Reihe und die waren vielleicht 2 Meter von uns entfernt.
Der Voract , Jim Kroft, war auch einfach richtig geil! Nach dem Konzert haben wir uns alle 3 die CD gekauft und fleißig Autogramme gesammelt. Jim Kroft, ein schottischer Sänger, ist einfach unglaublich nett und total sympatisch. Es war wirklich ein total geniales Konzert und man hat einfach total gemerkt wie viel Spaß Sunrise Avenue auf der Bühne hat und das sie ihre Arbeit wirklich lieben. Sie spielen live richtig gut!
Jim Kroft ♥


Kommentare:

  1. Sunrise Avenue! :) <3
    Ich würde auch gerne nochmal auf ein Konzert von ihnen,sie sind großartig!

    AntwortenLöschen
  2. sie spielen am 5.6.2012 auf dem Hessentag, also in Wetzlar.
    Vielleicht bekommst du ja karten ;) Es lohnt sich find ich so extrem°

    AntwortenLöschen
  3. na du geile sau! :DD ich wieder en blog XD

    AntwortenLöschen