#27.01.2012 - Nicolai Friedrich

Okay scheiße. Ich wollte eigentlich meine neuen Sachen posten, aaaber in Webcamqualität sieht das dann natürlich ziemlich doof aus. Also kein Post über meine neuen Klamotten.
Dafür habe ich mir aber was anderes überlegt ;)
Ich war vor ein paar Tagen bei Nicolai Friedrich.
Er ist ein Mental Magier und es war einfach unglaublich!
Er hat wirklich gut ''gezaubert'' und es war seehr beeindruckend. Wenn er seine Tricks (keine Ahnung ob es da Tricks gibt oder ob er wirklich zaubern kann :D) gezeigt hat, habe ich jedes Mal an mir und meinem Verstand gezweifelt :D Ich habe wirklich keinen Schimmer wie er das hinbekommt, aber ich muss sagen es hat sich wirklich gelohnt. Es war ein echt toller Abend der Verzweifelung, Verwunderung, der Zweifels und natürlich hatten wir alle auch seeehr viel Spaß.
Hier ein Zaubertrick: Er hat erst eine Bowlingkugel auf den Block gemalt und Bowlingkugel dazu geschrieben. Dann hat er den Block geschüttelt und die Kugel ist rausgeflogen. Das war echt sau verwirrend ;D

Kommentare:

  1. Wie bist du den auf den gekommen ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Eltern haben mir eine Karte zu Weihnachten geschenkt :)

      Löschen
  2. Jetzt weiß ich endlich mal, wer der is ;D ich hab in der stadt andauernd plakate von ihm gesehen und hatte keinen Plan, wer des is xD aber hört sich cool an!
    Bis später ;D

    AntwortenLöschen
  3. Wow, ich finde deinen Blog wirklich toll - habe schon fast alles durchgelesen! :)

    LG, Isabelle

    http://etlamour.blogspot.com/

    AntwortenLöschen