'23.01.2012 - New in

New In :)



 



Hahaha sorry wegen meines gelangweilten Gesichtsausdruckes, aber ich kam mir schon ziemlich scheiße vor mit der Webcam Bilder von meinen gekauften Artikeln zu machen :D Aber wie ihr (hoffentlich) wisst ist meine Kamera seit Silvester kaputt. Naja auf jeden Fall gibt es bei uns im DM 20% auf alles, weil sie ab nächster Woche renovieren. Scheiße war da viel los! Ich war mit meiner Mama und meiner Schwester dort und der halbe DM ist schon am ersten Tag leergekauft. Wir haben auch total viel gekauft und noch mehr gespart :P
Ich habe eben schonmal den Eyeliner von Essence aufgetragen und ich muss sagen bis jetzt bin ich begeistert! Er ist superleicht aufzutragen und macht einen schönen Lidstrich. Mal schauen wie lang und wie gut er hällt.
Ich war kurz davor mir eine Eyeshadow Base von Essence zu kaufen. Kennt jemand das? ISt das gut? Und was bringt es?

Naja liebe Grüße und Küsschen Janika

P.S.: Vielleicht kommt heute abende noch ein Post, meine H&M Sachen sind nämlich angekommen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen