These are little wonders

Bonsoir ihr lieben Leute ;)
Wie geht es euch so? Mir gehts seeeeeeeehr gut, ich bin nur ein bisschen müde :P Ich hatte ein echt schönes Wochenende. Am Freitag hat die allerbeste Anika bei mir übernachtet. Nacht zum Tag gemacht, wie immer halt :D Am Samstag waren meine Mama, meine Schwester und ich erstmal Ski kaufen. Am Nachmittag habe ich mich mit Antonia  getroffen. Wir waren erst in einem Cafe bei uns in der Stadt, wo ein Freund von uns zufällig vorbei kam, und dann waren wir bei mir und haben High School Musical-, Camp Rock- und Hannah Montana-Tänze gelernt. Wir können auch schon 2 Hannah Tänze und es macht echt immer total viel Spaß sie zu üben :D Samstag abend/nacht hatte ich ein bisschen langeweile und habe ein bissche mit der Kamera in meinem Zimmer rumgespielt. Hier das Ergebnis. Natürlich hab ich noch viel mehr Bilder, aber die wollte ich jetzt nicht alle hochladen :P
Ich wünsche euch noch einen schönen 3. Advent und einen guten Start in die neue Woche.



Kommentare:

  1. Tolle Bilder :)
    Dein Header ist richtig schön!
    Liebe Grüße, Emilia. ♥
    http://sogna-tore.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. yeeah du hast es geschafft mit dem Header! der sieht super aus :))
    und schöne Bilder schätzchen ;*

    AntwortenLöschen