#12.12.2011

iHola!
Heute war ich soooo müde! Ich hatte das Gefühl ich bin eingeschlafen und eine Sekunde später wieder aufgewacht...das war echt strange heute morgen. Ich habe nämlich vom Wecker einstellen geträumt. In der Schule war ich auch so müde wie als hätte ich nicht geschlafen. Außerdem habe ich heute meine Kunstklausur zurückbekommen und tadaa 12 Punkte (2+).
Wieder zuhause habe ich mir was zu essen gemacht und Punkt 12 geschaut (passend zur Punktzahl hahaha). Danach waren erstmal Hausaufgaben, Mitten im Leben und Taff angesagt. Nach meinem Querflötenunterricht habe ich für meine Mama, meine Schwester und mich gekocht. Eben habe ich noch eine Hollister und Abercrombie-bestellung von meiner Schwester und mir zu meinem Papa nach Amerika geschickt, der die Sachen hoffentlich finden kann und sie uns mitbringt :P
Im Moment schaue ich Glee, aber die Folge kenn ich leider schon, ich habe sie auf den Malediven in englisch schon einmal gesehen. Man das regt mich auf. Glee lief dort jeden Tag und jetzt kann ich 9 Wochen Glee schauen und weiß immer um was es geht :(
Morgen schreibe ich Französisch und dann habe ich es für das Jahr geschafft *-*
Ich wünsche euch noch einen netten Abend ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen