it was a really good night!

ooooh yes it was!
Wir (also ich glaube ich spreche da für alle die gestern auf der Party waren) hatten ultra viel Spaß! Wir haben sehr viel getanzt,geschrien,gelacht und gesungen! Einfach eine perfekte Party! Der DJ hat total gute Musik aufgelegt und auch wenn ich nicht alle Lieder kannte, die Stimmung war einfach eins A! Was ein bisschen blöd war war, dass die Musik zwischendrinn immer mal gestoppt hat, es ein Problem mit den Boxen gab. Aber clever wie wir alle sind (hahaha) haben wir dann einfach Stopptanzen drauf gemacht :D:D Ich habe dann ja später mit noch 3 anderen bei einer Freundin übernachtet und wir alle waren hundemüde!
Am Morgen haben ich und noch 2 übrig gebliebene (die anderen beiden mussten in die Schule :P) 4 Stunden lang Sims 3 zusammen gespielt (also jeder sein eigenes Laptop). Das hat Spaß gemacht :P
Als ich dann so gegen 15 Uhr zuhause war, war mein kleiner Cousin da. Ach der ist ja soooo süß! Grade mal 2 Jahre alt *-* Ich habe ein wenig mit ihm gespielt und auf ihn aufgepasst und schwupps wars auch schon 18 Uhr. Nochmal ne Runde Sims gespielt und dann tataratatataaaaa natürlich WETTEN DASS geschaut!
Ich finde es echt total schade, dass Thomas Gottschalk mit ''Wetten dass'' aufhört, weil er für mich einfach dazu gehört! Ich musste, ehrlich gesagt, ein klein bisschen weinen :P
Morgen gehts dann erstmal ganz fett Englisch lernen..

Ich wünsche euch eine gute Nacht und einen schönen 2. Advent :*

Janika

1 Kommentar:

  1. hallo, bin nun deine leserin und würde mich freuen,wenn du auch mal bei mir reingucken würdest<3
    http://kimsalome.blogspot.com/

    AntwortenLöschen