#30.12.2011

Hallo ihr Lieben!
Pu bin ich im Stress! Die letzten 2 Nächte habe ich stets zum Tag gemacht. Anika hat bei mir 'übernachtet' oder sagen wir ehr, sie verweilte bei mir!
Am Dienstag Abend waren wir mit Antonia und Kirsten in der Stadt unterwechs. Wir wollten eigentlich in ein mexicanisches Restaurant ein paar Cocktails trinken, doch das war so verdammt voll! Als unser 2. Versuch beim Merlin auch wegen Überfülltheit ausviel sind wir dann in eine Bar wo wir vorher noch nie waren. Es war super nett und lustig da :d Auch unsre Cocktails haben wir dort bekommen, auch wenn ich keinen getrunken habe :P Meine Eltern waren nicht zuhause, so hatten Anika und ich später das Haus für uns. So gegen 12 Uhr sind sie dann nach Hause gekommen und Anika und ich haben ein Geschenk für einen Freund gebastelt.
Wir hatten wirklich seeeehr viel Spaß :P Wir haben uns dann um 3 ins Bett gelegt und gelabert...um 6 Uhr morgens hat der Wecker von meinem Papa geklingelt und da haben wir beschlossen zu schlafen. Als wir um 12 Uhr aufgestanden sind gabe es erstmal schön essen :P Danach sind wir zu DM gefahren um Bilder für ein Abschiedsgeschenk auszudrucken. Eine Freundin von mir geht für ein halbes Jahr nach Amerika (Kalifornien OH MEIN GOTT) und wir haben zum Abschied eine Deutschlandflagge mit Bildern von uns beklebt und einen Amerika-Flagge-Kuchen gebacken.
Nach unsrem DM Einkauf sind wir schnell nochma zu REWE um Marzipan zu holen. Wieder zu Hause haben wir uns sofort daran gemacht unsern Kuchen zu backen (das hat den ganzen Tag gedauert!!!)
Zwischendrinn, als der Kuchen kalt werden musste, haben wir dann die Fahne gebastelt.
Als wir die Küche dann aufgeräumt hatten haben wir unsere Silvesterparty geplant. Das heißt wir haben allen Eingeladenen zugeteilt was sie mitbringen sollen. Ich sage euch das ist scheiß viel Arbeit!
Als Anika dann abgeholt wurde hat mein Papa mich zu einer anderen Freundin gefahren. Dort waren wir dann 6 Mädels. Wir haben Filme geschaut und Tabu gespielt. Um 3 Uhr nachts hatten wir Lust rauszugehen und sind dann im Pyjama zu McDonalds gelaufen und haben uns im McDrive (McWalk?!) einen Latte Macchiato geholt :P Aufm Heimweg sind wir an einer Disco vorbei gelaufen hahaha die haben uns so doof angeschaut :D Bei DM aufm Parkplatz mussten wir dann erstmal verweilen und unseren Kaffee trinken. Dann sind wir noch zur Tankstelle gelaufen und haben Bier geholt. Wieder zu Hause lagen wir dann im Matratzenlager mit Bier und Sandwiches. Haben noch viel geredet. Um ca. 5 Uhr bin ich dann auch eingeschlafen :D
Und wieder bin ich um 12 Uhr aufgewacht, doch das Essen habe ich mir erspart.
Nachdem mein Papa mich abgeholt hatte und ich mich regeneriert hatte (geduscht etc.) sind wir Getränke für Anikas und meine Silvesterparty holen gefahren.
Vorhin war ich dann auf der kleinen Abschiedsfeier meiner Freundin (d.h. wir waren zu 10 in einem Cafe). Sie hat sich total über die Geschenke gefreut. Ich kannte ihre neuen Freunde aus der neuen Schule nicht und irgendwie war es auch sehr komisch.. Ich hatte aber trotzdem Spaß.
Eben habe ich dann 'Briefe an Julia' geschaut. Ein echt schöner Film, aber total kitschig!
Morgen werden Anika und ich alles für die Party vorbereiten...das wird Stress pur!
Ich glaube ich werde nie wieder eine Party in dem Maß organisieren :D:D
Einen schönen Tag euch aber noch ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen