#27.12.2011

Gestern.
War ein sehr schöner Tag. Nach gesundem und verdienten Ausschlafen habe ich erstmal ein Feenbad genommen (jaa das heißt wirklich so :D das sind Badeperlen fürs Wasser).
Nach dem Frühstück, was der Uhrzeit her eigentlich als Mittagessen bezeichnet wird, gab es erstmal die tägliche Ladung Facebook und dann habe ich angefangen mein neues Buch zu lesen. Bisher noch ziemlich uninteressant wenn ihr mich fragt, aber mal sehen wie es weiter geht. Danach habe ich mich mit Antonia getroffen. Wir wollten eigentlich ins Merlin doch da das voll bis unters Dach war haben wir uns mit Burger King zufriedengestellt :D Beim zweiten Merlin Anlauf und die Chance auf eine Africola blieben wir schließlich in einem andren Cafe bei Fanta und Kiba.
Es war echt geil Roller zu fahren, ich hätte nie gedacht das ich mal im Dezember Roller fahre, aber ich muss sagen ich liebe ihn einfach :D:D Ja ich weiß es ist komisch, aber manchmal muss ich einfach Liebenhymnen für ihn singen beim fahren hahahahaha :D
Genug davon :P Wir sind dann schließlich bei Antonia gelandet und haben eine Barbie-LAN-Party gemacht ;P
Zuhause gabs lecke Raclette zu Essen mjam wie ich es liebe! Ja bis eben habe ich Musik gehört und ein bisschen hin und her gesurft. Und langsam werde auch ich müde, wurde auch Zeit!
Morgen kommt die weltbeste Anika!  Tschau mit v ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen