#25.12.2011

thank you santa ♥
Adele 21 ♥

Lebkuchenherz mit meinem Namen







Papi weiß was ich mag ;) Abercrombie Hemd aus USA

H&M Kissen von meiner süßen Schwester in lila (sieht man leider nicht so gut)

Die Ketten von 2 Freundinnen :)
So :) Meine Weihnachtsgeschenke. Dazu kommen noch ein paar Ski von Head. Alles in allem war es ein seeehr schönes Weihanchten. Ich war so um die Mittagszeit rum mit meinen Freundinnen im Merlin ein bisschen auf Weihnachten einstimmen, was uns irgendwie nicht so ganz gelungen ist :D
Zu Hause hab ich dann Ella geschaut und dann kam auch schon der Rest meiner Sippe. Wir haben ganz lecker gegessen und besinnlich besammengesessen. Nach der Bescherung haben wir uns noch die Bilder vom Maledivenurlaub und die Bilder von meinem Papa aus Amerika angeschaut. Auch wenn ich kein Stück in Weihnachtsstimmung war, hatte ich einen schönen Tag mit meiner Familie. Ich hoffe ihr hattet auch ein schönes Weihanchten :)

So jetzt geniesst die Feiertage, ich werde was von mir hören lassen ;)

Kuss und Gruß, Janika



Kommentare:

  1. ohar, wie viele die adele-cd bekommen haben *-* wahnsinn :D
    schöne ketten <3

    AntwortenLöschen
  2. Die Adele CD ist aber auch einfach nur der Hammer! DIESE FRAU *-* enlich mal wieder eine die auch live gut ist! also ich kann sie auch nur empfehlen!

    AntwortenLöschen