#24.12.2011

I wish you a Merry Christmas :)
Ach Gott ging das Jahr schnell rum, es ist ja schon wieder Weihnachten.. Früher war ich an Weihnachten immer total aufgeregt, aber heute...NULL! Ich konnte es nie abwarten aufzustehen, obwohl ich genau wusste das die Geschenke erst am Abend unterm Baum lagen :D Am schlimmsten war es immer in der Kirche :D Da war ich immer so aufgeregt und konnte es kaum erwarten bis sie endlich zuende was. Dieses Jahr were ich nicht in die Kirche gehen.  Meine Mama, meine Schwester und meine Oma gehen in die Kirche, aber meine Opas und mein Papa bleiben mit mir hier.
Danach wird erstmal schön gegessen und dann kommt die Bescherung :P Ich werde euch dann an einem der Weihnachtsfeiertagen mein Outfit und meine Geschenke bloggen ;)
Ich hoffe ihr habt alle ein wunderschönes Weihnachtsfest mit euren Liebsten ♥

Kommentare:

  1. ich bin auch null aufgeregt xD
    Alle haben heute irgendwie so viel vor und bereiten so viel vor und irgendwie denk ich mir dieses jahr nur ,, wo für?'' :'D

    <3

    AntwortenLöschen
  2. danke schoen & frohe weihnachten ;>

    AntwortenLöschen