Zukunftstag ;)

Ich wurde von der liebsten Tonilein getagged :)
Also ich hab mir so meine Gedanken gemacht und hier erstmal die Dinge die mir sofort eingefallen sind
  • erstmal ganz viel Spaß mit meinen Freunden haben. Das Leben einfach so genießen wie es ist und LEBEN
  • PARTY PARTY PARTY
  • ABI ;)
  • Autoführerschein
  • evtl Auslandsjahr nach Amerika. Das wär wirklich ein Traum von mir, aber ich weiß nicht ob ich mich das traue...
  • Nasenpiercing.Ich finds so cool, aber meine Eltern erlauben das NIEEE
In der entfernteren Zukunft
  • vielleicht Jura studieren (also 1 Semester auf jeden Fall ;P)
  • eine eigene Wohnung. Ich freu mich schon so darauf endlich das machen zu dürfen was ich mag und alles so einzurichten wie ich das haben mag!
  • Familie
Was mein Zukunft bringt werde ich wohl dann erst wissen, aber ich bin schon gespannt was sie bringt.
Denn egal wie es läuft, man muss das Beste draus machen ;)

3 Kommentare:

  1. das jura studium wollte ich auch erstnoch dazu schreiben! :DD ;D

    AntwortenLöschen
  2. wie toll, dass mein tag sich so klasse ausbreitet :)
    schön, dass du mitgemacht hast :)

    AntwortenLöschen
  3. ich find es ist echt ein toller tag ;)

    AntwortenLöschen