#13.04.2012 - 13 cm LIEBE!


Hallihallo ♥
Ich habe neue Schuhe und die machen eine Frau bekanntlich ja am glücklichsten! Mich auch!! Oh ich hab sie vor ein paar Wochen in Frankfurt gesehn und habe sie nicht gekauft, aber aus meinem Kopf wollten sie auch nicht gehen. Nach langem langem suchen (in jedem Geschäft waren sie ausverkauft oder nur noch in anderen Größen da) habe ich sie gestern wieder gesehen und zack!! gekauft ♥
Sollte jemand behaupten Schuhe machen nicht glücklich ER LÜGT! Meinen Tag haben sie um einiges beglückt! Und den heutigen auch :P
Und hier sind die Prachtexemplare ♥♥♥

3 Kommentare:

  1. die sehen cool aus :) habe ähnliche

    AntwortenLöschen
  2. bisschen hoch? kannst ja mal ein beweißvideo machen, ob du auch drin laufen kannst.:))

    AntwortenLöschen
  3. ich liebe diese schuhe! freu mich schon auf freitag, wenn du sie abends dann anziehst :)

    AntwortenLöschen