#17.01.2012


Zwei (meiner Meinung nach) ganz schöne Bilder, die ich gemacht habe (hahaha Eigenlob stinkt)
Seit 2 Wochen haben wir wieder Schule und naja...Ferien könnten mal wieder kommen :P
Ich liebe das Wetter zu Zeit total :D Es ist kalt aber die Sonne scheint und wir haben blauen Himmel, das find ich irgendwie geil. Gestern hab ich mich für ein Auslandsjahr beworden. Wenn ihr wollt halte ich euch da auf dem Laufenden ;)
Nachher gehts noch ab ins Ballett und gerade höre ich Kings of Leon ♥

Kommentare:

  1. das ist kein eigenlob, die fotos sind echt gut geworden. besonders das zweite gefällt mir richtig gut. ♥

    wohin soll dein auslandsjahr denn gehen? (:
    ich würde auch gerne eins machen, aber ich kann mich nicht entscheiden wo ich hinfahren soll.

    xoxx, sabrina.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke schön :)

      also ich habe mich für die USA beworben, weil es das 'billigste' ist und weil ich eigentlich schon voll lange mal auf die High School gehen wollte.
      aber jeder organtisation bietet andere länder an ;)

      Löschen