#09.01.2012 - relax it's just blue

Blau,blau,blau sind alle meine Spitzen. Blau,blau,blau ist alles was ich mag.
Ich habe heute meine Haare gefärbt :P Dip Dyes Hair lässt mich nicht los. Diesmal ist es nicht pink sonder blau-grün (was auch immer :D)
Leidergottes ist die Bildqualität (iPad) nicht wirklich gut, aber seit Silvester ist meine Kamera im Eimer. Irgendjemand hat sie in den Suff gelegt, jetzt riecht sie nach Bier und alles ist verklebt. Funktionieren tut sie nicht mehr.


Kommentare:

  1. geil geil geil!!! Ich freu mich voll, dass morgen in der Schule zu sehen!

    AntwortenLöschen
  2. haha ;) Aber mir fällt auf das die auf den Bildern ehr grün aussehen als blau :D

    AntwortenLöschen
  3. sieht sehr geil aus! besser als pink:)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, schönen Blog hast du, würdest du mich verlinken oder meinen Blog mal vorstellen?
    Http://www.luisakay.de

    melde dich:*

    AntwortenLöschen