Spitzen färben/NEW HAIR

Hallo meine Lieben ;)
Ich habe heute meine Haare bzw. nur meine Spitzen gefärbt! Dazu habe ich die Farbe 'Tulip' von Directions verwendet. Ich habe sie von meiner Freundin, die diese noch übrig hatte.
Hier ,für alle die es vielleicht auch mal versuchen wollen, eine kleine Anweisung ;)


Die Farbe

Du brauchst:
ein Handtuch
einen Kamm
Einweghandschuhe
ein altes T-Shirt

Die Haare abtrennen die du färben möchtest. Dann Haare nass machen und mit dem Handtuch leicht feucht rubbeln.

Farbe in die Spitzen kämmen (wenn du nur die Spitzen färben möchtest!)

5-15 Minuten einwirken lassen. Dann gut auswaschen!

Viola!
Wenn man alle Haare färbt muss man darauf achten die Haut mit einer fettigen Creme einzuschmieren, damit die Farbe nicht auf der Haut bleibt!
Ich hoffe ich konnte euch weiter helfen und es gefällt euch ;)

Kommentare: