Hey :)
Mein Kleid ist gestern angekommen! Anika steht ihres total gut, ich bin mir bei meinem nicht sicher ob ich es nehmen werde...
Mein Tag heute war, naja. Wir haben Politik und Wirtschaft geschrieben und den Text den wir hatten fande ich persönlich ziemlich Frauenfeindlich, aber ich mein das konnt ich ja nicht schreiben.... Und die Doppelstunde Chemie hat meine Freude auch nicht verbessert :D
Als ich nach Hause kam durfte ich erstmal Laub zusammen rächen und wegmachen geeeeeil!
Ich werde jetzt nochmal das Kleid anziehen und dann schauen. Vielleicht stell ich ein Bild damit rein, mal sehen.

xoxo Janika


Kommentare:

  1. sooo ein schönes Bild!!! :))
    zu Chemie sag ich lieber nichts... außer: kann man mit 0 Punkten sitzen bleiben?! ;D
    wer braucht denn schon Chemie?! :o :D

    AntwortenLöschen
  2. hahaha ja das ist auch mein einzigster gedanke...

    AntwortenLöschen