Gestern war ein schöner Tag :)

Gestern hatte ich mit unserm Orchester ein Konzert, es lief alles gut und ich bin echt stolz darauf :)
Danach war ich noch auf dem Abschlussball von meinen Freunden. Ich durfte erst nicht, weil meine Mama meinte es ist zu spät wenn ich da um 11 hingehe, aber dann war ich so traurig und hätte fast geheult und dann durfte ich doch, mit der Bedingung das ich jemanden finde der mich nach Hause fährt :D
Hier ein Bild, wir haben kaum welche gemacht,weil ich ja auch erst um 11 dort war und ich weiß auch nicht ob die Leute es so toll finden im Internet zu erscheinen :D


Anika und ich :)
 Wir hatten beide unsre Kleider von ASOS an. Ich hatte zuHause keine Zeit wirklich mich fertig zu machen, weil meine Oma mich vom Konzert dahin gefahren hat. Ich hatte 15 Minuten mich komplett umzuziehen :D

Es war ein sehr schöner Abend und ich bin so stolz auf alle meine Freunde, die so wunderschön getanzt haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen