MALEDIVEN






























Zwei Chinesen au dem Weg zum schnorcheln :DD
Ich war ja wie ihr wisst auf den Malediven und es war wirklich traumhaft schön!
Die Fotos hier sind NICHT bearbeitet, also so wie auf den Bildern sah es auch in echt aus. Wir hatten all inclusiv gebucht, das heißt DEN GANZEN TAG ESSEN!!! :)
Wir hatten richtig gutes Wetter, was nicht umbedingt sein muss, weil auf den Malediven grad 'Regenzeit' ist.
Ich werde später nochmal ausführlich schreiben wie es war, jetzt muss ich erstmal Anika besuchen gehen, die arme liegt krank im Bett :(

Kommentare:

  1. eine wundervolle wie gephotoshopte welt :D *.*

    AntwortenLöschen
  2. hahaha
    @ Antonia: keins der bilder ist gephotoshopt :PPP

    AntwortenLöschen
  3. wunderschöne Bilder und eine wunderschöne Janika! :) ♥♥

    AntwortenLöschen