Hey Leute :)
Heute hatte ich erst zur 2 an und schon zur 5 aus :D
Schulmäßig wars heute echt gechillt. Zuhause musste ich dann erstmal gaaanz viel essen....menschenskinder hatte ich hunger! hahahaha :D
Dann , jetzt fängt der dumme Teil des Tages an, musste ich erstmal ein Referat über den Kirigenten Simon Rattle für Englisch machen und PW Hausaufgaben (was auch nicht grade wenig war). Dann durfte musste ich noch mein Zimmer aufräumen jippiejajey!
Jetzt brauch ich erstmal kurz nen Moment ohne Schulzeug, da hab ich mir gedacht bloggen ist jetzt genau das was ich machen will! :D
Morgen schreibe ich eine Deutschklausur über das Buch 'Besuch der alten Dame' von Dürrenmatt. Das muss ich mir auch nochmal anschauen, aber da mache ich später. Eigentlich freu ich mich richtig auf heute Abend. Staffelfinale von Desperate Housewifes und mein Lieblingsessen :D Eigentlich wollte ich heute erst mit einem Freund und seinem Hund Gassi gehen und dann meiner besten Freundin beim tanzen zuschauen, aber das hat beides leider nicht geklappt...wieso hab ich diese dummen Hausaufgaben nicht früher gemacht? Weil ich kein Bock hatte... Ich hatte so Probleme mich zu konzentrieren bei den Hausaufgaben. Ich lass mich einfach zu schnell ablenken ;D
Genug gejammert! Morgen wird wieder ein schöner Tag (also hoffe ich) und Anika hiermit frage ich dich (ich weiß ja das dus liest :D) gehen wir morgen nach der Schule Eisessen?
Ich wünsch euch was Janika :*

1 Kommentar:

  1. jaaa :))
    hab ich auch schon drangedacht und als du heute dann auch noch gesagt hast..dass die Eisdiele ja bald zumacht.. das müssen wir jetzt nochmal ausnutzen!! ;D

    AntwortenLöschen