fernweh

Guten Abend ;)
Ich habe mir neulich Bilder vom England-Urlaub angeschaut. Ich war dort vor einem Jahr mit meiner Freundin Antonia. Es war echt eine total tolle Zeit! Wir waren von einer Organisation in einer Gastfamilie untergebracht, welche echt super nett waren. In Eastbourne, der Ort in dem wir lebten, mussten wir zu Schule gehen für etwas 2 Stunden am Tag. Danach durften wir machen was wir wollten, das heißt entweder das Programm der Organisation besuchen oder einfach selbst etwas unternehmen.
Uns persönlich war es zu Touri-mäßig und haben bei eigentlich keinen Programmpunkt mitgemacht, sondern ehr etwas mit unserer 'Familie' und haben am Strand oder in der Stadt gechillt.
Wir waren im Herbst in Eastbourne und hatten für englische Verhältnisse richtig gutes Wetter, es hat nie geregnet und es war wärmer als in Deutschland! :D
Abends gab es immer noch 'Partys' in den Clubs von Eastbourne, welche extra gemietet worden waren. Die waren jetzt nicht so der kracher, weil die Altersspanne von 11-18 ist, und überwiegend kleinere Kinder da waren.
Aber wir haben zwei Ausflüge nach London gemacht und einen nach Brighton. Das war wirklich wunderschön! Auch Eastbourne ist wunderschön!
Antonia und ich hatten echt viel Spaß in England, doch die Organisation war total überteuert, was ich sehr schade finde.
Auf jeden Fall hab ich totales Fernweh nach England, weil es so toll dort war! Einfach die Landschaft, die Stadt, die Menschen und auch die Sitten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen