Blogaward :)

 
Regeln:
  1. Verlinke den Blog dessen der dir den Award verliehen hat.
  2. Stelle ihn in einem Post vor.
  3. Verleihe den Award an sieben Blogger. Du kannst den Award auch an solche verleihen die schon einen bekommen haben und du kannst auch dem einen geben, der dir einen gab.
  4. Teile es den "Gewinnern" mit.
  5. Schreibe ein Post über deine Verleihung, in welchem du die verlinkst, die den Award bekammen.

Die liebe Toni hat mir diesen Award gegeben. Ein zuckersüßes Candydanke :**
Ich weiß man sollte diesen Award eigentlich an 7 weitere Blogger weiter geben aber ich möchte ihn (außer an Kadda und an Toni, die ihn bereits haben) nur an Anika 'verleihen'!
Sie ist meine beste Freundin und bloggt seit gestern ;) Ich muss sagen ich mag ihren Blog sehr, auch wenn sie das Design nicht so haben wollte gefällt es mir wirklich gut! Weiter so Anika :P

Kommentare:

  1. oooh bist du süß :)
    danke ;*
    fetter knutschaa :D

    AntwortenLöschen
  2. uh danke fürs erneute verleihen :)
    ich werd dich & toni beide dann erwähnen wenn ich den award im nächsten post einbringe :)
    und anikas blog schaue ich gerade an muahahha :D

    grüßchen ;*
    <3

    AntwortenLöschen
  3. ja ich hoffe, dass ich bald mal ein paar Leser bekommen :D :D

    AntwortenLöschen