WEEKEND

Hey ihr Lieben :)
Also mein Wochenende war WUNDERSCHÖN!
Meine beste Freundin hat ihren 16. gefeiert. Es war soooo gut! Viele Leute, laute Musik, viel tanzen,trinken und einfach nur Spaß haben!
Hier ein paar Fotos von mir und meinen besten Freundinnen :)
Geburtstagskind und ich :**
MEINE ALLERALLER LIEBSTEN!

Wir haben seeeeehr lange gefeiert! Am Samstag hab ich dann erstmal aufräumen geholfen und dann eigentlich den ganzen Tag geschlafen. Heute war ich auch nicht in topform :D Musste noch Französisch lernen und dann hab ich erstmal ein paar Folgen Schulermittler geschaut!

Jetzt schau ich gleich mit meiner Schwester und meinem Opa 'LOVE VEGAS'

Was habt ihr so am Wochenende gemacht?

Ich wünsch euch allen noch einen wunderschönen Abend :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen